Laminat verätzt/gebleicht?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WElches Cillit bäng hast Du denn benutzt? Da gibt es ja verschiedene, gegen Kal, Rost, Schmutz, Fett une Anderes! Das gegen Kalk hat natürlich eine Säure drin, das hat dann dem Laminat schon geschadet: Ich denke, da kannst Du nur die einzelnen Bahne, die betroffen sind, auswechseln, das kannst Du auch selber machen, geh mit dem beschädigten Stück in einen Baumarkt oder wo man Laminat verkauft und hol Dir die entsprechende Menge davon, wenn Du das gut rausnehmen kannst, absonsten lass den Profi ran, Retten kannst Du dieses Teil bestimmt nicht mehr!

Ich habe auch Laminat und wess deshalb, dass man die gut selber auswechseln kannst, mein Sohn hat ihn bei mir auch rein gemacht, das ist gar nicht soo schwierig!

Ich hoffe, Du findest Die Lösung! L.G.Elizza

Wenn gar nichts anderes geht:

Mir hat mal eine Restaurateurin einen vom Bügeleisen weggeschmorten melierten Teppichboden nachgemalt, so dass die schadhaften Stellen nicht mehr aufgefallen sind. Das müsste so jemand doch auch mit Laminat schaffen.

Viel Glück!