Laminat ohne vorherige Lagerung in kaltem Raum verlegen. Was kann passieren?

3 Antworten

Es wird nichts passieren,nur solltest Du darauf achten das ausreichend Abstand zu den Wänden bleibt,damit wenn es wiedet wärmer wird sich das Laminast ausdehnen kann, sonst kann es sich in der Mitte des Raumes heben.

wenn es im haus schon lagert ist es doch ok! habe auch laminat ohen heizung an verlegt und ist immer noch alles wunderbar!

da passiert nichts.... so schnell wird ja die bude nicht warm