Wo kann man Laminat gut und günstig am besten kaufen?

2 Antworten

Mein Vater hatte damals die Preise für Laminatböden in den einzelnen Baumärkten verglichen, sich so dann entschieden und hatte im Endeffekt auch nichts dagegen einzuwenden. Ich denke mal bei dem Angebot im Baumarkt wird man schon fündig werden können. Zumal man sich ja dann auch nochmal von einem Mitarbeiter beraten lassen könnte. Die Mitarbeiter in den Baumärkten sollten eigentlich diesbezüglich gut informiert sein. Im Internet würde ich persönlich glaube ich nicht bestellen. Vor Ort zu kaufen, find ich passender, wenn man dann beispielsweise doch Nachschub benötigen würde oder Fragen / Probleme aufkommen (da man so einen Ansprechpartner vor Ort hätte).

Normalerweise bin ich ja ein Mensch der alles im Netz kauft, weils meine Arbeitszeiten und vor allem, da ich kein Auto habe einfach nicht anders zulassen. Aber Fußböden, Möbel, etc. würde ich immer lieber im Geschäft persönlich kaufen gehen. Weil das sieht auf Fotos immer anders aus, man hat keine Beratung und ich muss einfach immer wissen, wie sich der Boden oder das Möbelstück anfühlt.
Meine Empfehlung, wenn du in NRW wohnst: Laminat Depot (da gibts bei jedem Boden ausreichend Leisten + Dämmung kostenlos dazu) ansonsten gib einfach mal Google den nächsten Fachmarkt in deiner Nähe ein.
Kannst dir die Sachen dann ja immernoch liefern lassen, wenns nicht zu teuer wird.