Lamborghini Urus mieten kosten?
Was kostet es für einen Tag einen Lamborghini Urus zu mieten? Und was da für eine Kaution üblich?
5 Antworten
Kommt auf den Vermieter und die Mietzeit an.
LG
Was genau die Miete kostet kommt auf einige Faktoren drauf an wie zb Laufleistung die mit dabei ist und wie der Verleiher das mit anderen kosten regelt. Rechne mal mit 1000 bis 1500 Euro pro Tag je nachdem wo du mietest und was da alles mit drin ist.
kaution dürfte sicher noch malhöher sein. Auch hier wird jeder Anbieter was andere wollen aber auch hier schätze ich mal bist du in guten 4 stelligen Bereich dabei.
alles in allem viel Geld um einmal den Max zu machen mit einem Auto was dir nicht gehört. Geist Leute die einen kennen wissen das es nicht deiner ist und die Leute die dich nicht kennen Jucken mich nicht bzw. wäre es mir nicht so viel Geld wert.
ich gehe mal davon aus du meinst den hier:
Nicht den
wer letzteren vermieten soll, wäre mir höchst schleierhaft. Viele gibts davon nicht mehr und eine Versicherung dafür die auch Fremde mit aufnimmt wäre fast so unbezahlbar wie das Auto selbst.
was den ersteren angeht, so denke ich, dürfte die Kaution ungefähr in Höhe der Selbstbeteiligung Kaskoversicherung liegen. Ich denke mal das müsste sich im untersten vierstelligen Bereich bewegen.
an sonsten fiele mir ein mal zu googlen:

Der obere ist der Urus SE. Der SE ist ziemlich neu und noch nicht so verbreitet.
ECC Rent Weiterstadt hat einen Lamborghini Urus. 1 Tagesmiete kostet dort 1149€. Die Kaution beträgt 5000€.
Das macht ein Monatsgehalt
Nur fürs 1 x angeben