Lamborghini Traum jemals wahr?

13 Antworten

entweder du gründest deine eigene Firma oder du fängst in einer firma an und arbeitest solange bis du für die Firma wichtig bzw. schwer ersetzbar bist.Dann musst du natürlich noch die richtige Branche wählen und dann wird es vielleicht was

Wenn du weiter nur rum sitzt und dir Videos anguckst wird das sicher nichts, wer sowas fahren will muss auch genug Kohle dafür verdienen.

Wenn du da aber ehrgeizig bist und einen gut bezahlten Beruf lernst wüsst ich nicht woran es scheitern sollte, außer uns geht das Öl bis dahin aus oder 2020 kommt tatsächlich die "Elektroautopflicht".

RealCarGuy  06.12.2020, 00:27

Haha nun ist es 2020 und keine Pflicht. Scheiß Elektroautos. :D bis in 2040 wird noch sicher Verbrenner sein. Wenn nicht, sogar mehr. Bin selber nicht erwachsen und mein Traum ist n Mustang.

musicable  29.12.2016, 16:35

"Elektroautopflicht".

Ich hoffe nicht :'(

Kreativst  29.12.2016, 16:38
@musicable

Ach das ist so weit entfernt, dafür müsste sich in der Branche und vorallem der Technik einiges tun damit das realistisch wird. Allein die Millionen von Autos die jetzt rum fahren, wo sollen die alle hin?

musicable  29.12.2016, 16:42
@Kreativst

stimmt, ich denke/hoffe sowieso das der Verbrennungsmotor nie ganz vom Straßenbild verschwinden wird. Pendelt sich alles ein.

Kreativst  29.12.2016, 16:44
@musicable

Also zumindest so einen Verbrenner pro Haushalt/Person fänd ich schon gut, dafür häng ich zu sehr an meinen Autos, und sicher viele andere auch die da Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt haben.

Wenn die Technologie soweit ist das ein Elektroauto genauso nutzbar ist wie ein Verbrenner bin ich aber grundsätzlich nicht abgeneigt, zumindest für den Alltag sicher nicht verkehrt.

Da ist doch ein Haus mit einem garten in guter Lage sinnvoller. Also ich würde das einem rennwagen vorziehen. Kann man um das selbe Geld kriegen. Und hat viel mehr davon. Nur ein statussymbol?

träumen ist ja erlaubt nur eben nicht real.also guten Job suchen,arbeiten und sparen dann kannst den traum verwirklichen