Lamborghini mit Realschulabschluss?

6 Antworten

Kannste knicken. Mit Realschulabschluss 50.000€ zu verdienen halte ich schon für reichlich unrealistisch. Mit Meister und 30 Jahren Berufserfahrung kommt man vielleicht in diese Gehaltsregion. 50.000€/J ist ungefähr ein Ingenieursgehalt. Und auch das bereits mit einigen Jahren Berufserfahrung.

Kommt drauf an wen du heiratest 😅😉 Nein Spaß.. Es kommt drauf an was du mit deinem Abschluss machen.
Welcher Beruf oder Selbständigkeit?

Kann man aufsteigen /ist man erfolgreich?

Welche Hobbys hast du und wie viel kosten sie dich? Oder bringen sie dir sogar geld ein?

Wie teuer ist deine Unterkunft?

Was für einen Lebensstil hast du?

Wie ist die Familienplanung/ Beziehung?

Und und und... Es gibt viele Einnahmen und Ausgaben und die kannst du erst genau im Blick haben wenn du wirklich an dem Punkt bist..

Oder du setzt dir ein Konkretes Ziel und verzichtest wohl möglich auf einige Sachen aber erreichst deinen Traum..

entspricht einem Monatslohn von ca. 4100 - rechne mal mit ca. 900-1000 an Unterhaltskosten pro Monat. Den Spritverbrauch hast nicht zufällig recherchiert? ca. 20ltr auf 100km, Volllast eben mal so 23-24ltr

Vando  24.09.2018, 19:55

Rechne mal eher das Doppelte bis Dreifache für Vollast im Vergleich zum Normalverbrauch und nicht nur 3-4L mehr.

Nein das wird leider nocht möglich werden. Denk doch mal an die Kosten von einem Lambo allein schon für Versicherung. Ich fahre selbst einen lamborghini aventador svj und ich kann es mir nur als erfolgreicher Unternehmer leisten.

Einen gebrauchten kaufen vielleicht schon, unterhalten nein