NAT öffnen Telecolumbus-Router für die Xbox One

Bin ich da überhaupt schon richtig  im Menüpunkt und was muss ich eingeben ? - (Computer, PC, Computerspiele)

2 Antworten

Habe mir einige Tutorials auf Youtube angeguckt, aber keiner davon beschreibt es für diesen Telecolumbusrouter

vielleicht solltest du mal anhand deines Modells und nicht nach "Telecolumusrouter" suchen bzw. im Handbuch nachlesen ;)

wo ist dein Problem, bei IP kommt die IP deiner Xbox rein, bei Port jeweils der benötigte Port (z.B: 4x der Port 88), TCP/UDP sollte ja sogar dir klar sein, aktiviert sollte es sein, einen Namen kannst selbst wählen, speichern fertig

die IP der Xbox solltest du in deren Netzwerkeinstellungen selbst fix eintragen (Static-IP), damit sich diese nicht ändern kann und damit deine Portregel wieder ungültig macht