Lagert ihr euer Brot auch immer in der Gefriertruhe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein. 50%
Ja. 30%
Ja, aber nur manchmal. 20%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Mein Brot welches ich mir immer kaufe verzehre ich alsbald, sodaß ich es nicht einlagern muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Ich backe seit mehr als 10 Jahren das Brot für meine Familie. - Integral mit multigrano und verschiedenen Samenkörnern. 18°tiefgekühlt und direkt für 3 Minuten in die Mikrowelle. Kommt raus wie frisch gebacken. Haltbarkeit maximal 3 Wochen. DAS liegt allerdings an meiner Familie und nicht am Brot...

Pfiati  13.11.2023, 14:32

:-)

Nein.

Nein ist schnell immer auf gefuttert 😜

Ja.

Ja,

vom selbst gebackenes Brot, kann man ja nicht alles auf einmal essen.

Hansi

Nein.

Ich kaufe nur das ein was wir benötigen.

Brot ist am besten Frisch vom Bäcker