Lagerraum mieten?

1 Antwort

Ja es gibt für Privatpersonen anlauf Stellen wo man eine gewisse Lagerflächen/ Räume mieten kann. Wie teuer diese sind kommt immer auf das Unternehmen an und wie viel qm man sich mieten möchte und wie lange.
Leider kann ich dir jetzt auch keine genauen Preise nennen, ich weiß nur das es bei mir in der nähe ein Unternehmen gibt die Kunden anwerben wollen und für einen Monat 1€ kostet ^^ Egal welche Größe.

Coon00
Fragesteller

Da steht aber oft in der Anzeige 1€ pro qm. Trotzdem danke ich schau mich mal um:)

betterthanever  30.11.2016, 18:26
@Coon00

Hallo,

ja es ist auch in Deutschland möglich, Container und Garagen zu mieten. Eine tolle Möglichkeit bietet die Seite http://www.box4you.ch/ . Hier kann man privat oder gewerblich einen mobilen Lagerraum mieten.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Lg