Läuse und er hat Erfahrung?

Weiß nicht ob ich mir einbilde dass es mehr werden aber es sind keine weißen. Sie schimmern

2 Antworten

Ein Läusekamm wirkt da Wunder. Wenn Du die Haare damit sorgfältig auskämmst, sollten die Nissen verschwunden sein.

Das Shampoo allein reicht nicht aus. Du musst dir einen Läusekamm besorgen und damit regelmäßig die an den Haaren haftenden Nissen entfernen.

Opossumheidii
Beitragsersteller

Habe ich nach der qnwendung jeden Tag gemacht bis hin zur letzten anwendung nach 7 Tagen

Opossumheidii
Beitragsersteller

Ich frage mich ob das rote Nissen sind oder nicht

putzfee1  07.07.2024, 16:45
@Opossumheidii

Nissen sind weiß. Wenn da was Rotes ist, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.