läuse?

2 Antworten

Man sieht einen Punkt, auf dem oberen Bild noch total unscharf. Mehr kann man nicht dazu sagen. Läuse sind in der Regel auf den Köpfen oder im Fell ihrer Wirte zu finden.

Läuse sind eher länglich. Die Fotos sind leider sehr schlecht. Sieht aus wie'ne Bettwanze.

potato23283
Beitragsersteller

sorry ich weis die fotos sind ganz schlecht weil es nicht so richtig funktioniert hat mein kamera. aber das hinternteil war so länglich und breiter als der kopf und am kopf hatte sie so ein paar haare