Läuft Zucker durch einen Kaffeefilter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der zucker löst sich im Wasser auf und wird mit durch gespült... ein wenig wasser bleibt im filter und trocknet iwann, dadruch hast du minimale zuckerreste im filter, die im wasser gelöst waren, ansonsten geht der zucker gelöst im wasser durch den Filter°

Der Zucker bleibt hängen, wenn du es sofort machst und kaltes Wasser benutzt. Wenn du den Zucker länger im Wasserglas stehen lässt löst er sich auf. Wenn du den Zucker mit Wasser aufkochst, geht er so gut wie ganz durch den Filter.

Es kommt darauf an, ob der Zucker gelöst ist. Ich weiss nicht mehr wie viel Zucker sich pro 100g Wasser lösen, musst du googeln.

Aber wenn der Zucker im Wasser gelöst ist, dann bleibt er nicht kleben.

wenn er gelößt ist, ja!

Sai1989  15.12.2010, 20:27

Wenn er gelöst ist nein^^ er bleibt nicht hängen^^