Läuft Minecraft java auf Mac?

2 Antworten

hols dir lieber auf der offiziellen minecraft seite und dort kannst du dir den launcher für java auch einfach kaufen (also für mac) ich weiß das weil ich vor ca 3 jahren auf mac gespielt habe: Offizielle Seite | Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbinslolhans
Fragesteller

Danke! kann man dort mit paysafe zahlen?

Konnexen  14.02.2023, 17:25
@ichbinslolhans

ich weiß nicht ob es das richtige ist aber da steht unter anderen zahlungsmethoden paysafecard denke mal das ist das richtige weiß es aber nicht genau weil ich mich nicht mit dem logo(was dort ein schloss ist) etc von paypal auskenne ich würde ein screenshot schicken kann es aber leider nicht

Konnexen  14.02.2023, 17:31
@ichbinslolhans

aber nochmal als tipp versionen höher als 1.18 werden unter Mac OS unter Version 10.14.5 nicht mehr unterschtützt musst halt gucken welche mac os version du hast

Konnexen  14.02.2023, 17:34
@ichbinslolhans

es kann vllt auch sein das man wenn man die neuste macos version hat trozdem nicht über 1.18spielen kann muss kann halt leider für nichts garantieren aber ich könnte mal auf meinem mac gucken ob alles geht werde es dir gleich mitteilen wie es bei mir ist

ichbinslolhans
Fragesteller
@Konnexen

danke, ich hab die neuste von sierra oder wie das heißt, normalerweise müsste doch dann die neuste java Version gehen oder?

ichbinslolhans
Fragesteller
@Konnexen

ich hab die frage bearbeitet und mal ein screenshot hochgeladen

Konnexen  14.02.2023, 17:41
@ichbinslolhans

ok scheint dann auch über code zu funktionieren dann hat sich ja alles geklärt ich hoffe das der code funktioniert und wünsche dir noch ein schönen abend ciaoooo

Minecraft Java läuft auch am Mac die Windows 10 Edition (Bedrock) logischerweiße nicht.