Läuft das auf Version 10.12?

2 Antworten

nein, läuft nicht. Das geht maximal noch auf Mac OS-X 10.11

Apple sperrt durch diverse Änderungen regelmässig ältere* Hard- und Software aus, so dass Neuanschaffungen notwendig werden...

*(wobei "älter" hier zum Teil schon 2 oder 3 Jahre heisst, was dann auf neueren Mac Betriebssystemen nicht mehr läuft)

Steht doch auf der Rückseite des Karton unter Systemanforderungen: Mac OS X 10.5.7 oder 10.6. Also eine uralte Version. Sowohl von Mac OS X als auch von der Software. Ob du damit glücklich wirst...

Crybaby335
Beitragsersteller

Nein, verkaufe es auf ebay kleinanzeigen und das möchte der käufer wissen , kenne mich selber nicht aus