Lästiges Overthinking stoppen, wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du

Fühle voll mit dir hatte das auch mal

Aber schreib doch deine gedanken irgendwo auf ,mir halt es nämlich sehr und das weil kch halt diese Gedanken dann nicht mehr im Kopf hatte

Wegen Therapie weiss ich halt nicht so aber dass musst du um ehrlich zu sein selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

2good4u123  22.08.2024, 17:02

Vielen Dank für den stern 🌟

Anonym252739
Beitragsersteller

Ja das mit dem aufschreiben mache ich auch aber mittlerweile hilft selbst das nicht mehr 😔

2good4u123  21.08.2024, 16:13
@Anonym252739

Dann frage sie selber ob sie es tun dann hast du nämlich eine Antwort und dann hört es auch vllt auf

Anonym252739
Beitragsersteller
@2good4u123

Ja aber das ist komisch wenn ich die random fragen würde ob die über mich lästern oder mich komisch finden

Anonym252739
Beitragsersteller
@2good4u123

Mhm hast recht, naja wie schon gesagt weiß ich ja das das keinen sinn macht, aber trotzdem denke ich das