Lästerreien im Fitness?
Hi Leute,
wie würdet ihr bei folgendem reagieren:
ich trainiere in einem kleinen Fitnessstudio in einer Kleinstadt, am anfang war noch alles super, aber vor allem fette, alte männer und die besitzerin haben angefangen über mich zu lästern. ein kumpel hat mir erzählt, dass eine ältere frau ganz erstaunt war als ich klimmzüge mit 30kg zusatzgewicht gemacht habe und dann von einem alten mann direkt gesagt wurde: "ja, der spritzt auch!". es stört mich etwas, kann damit jedoch umgehen. jetzt hat aber selbst die besitzerin angefangen über mich zu lästern und das finde ich gar nicht inordnung, sie grüßt mich auch nicht mehr. dacht ich mir ok, falsche schlangen - ignoriere ich alle. würdet ihr das ansprechen oder auch einfach alle ignorieren? und nein, das ist kein kompliment, dachte ich früher auch als andere das erzählt haben, bis einem sowas selbst passiert. bin hier nur übergangsweise trainieren, aber trotzdem noch knapp ein halbes jahr 🥲
3 Antworten
Entweder Ignorieren
Oder neues Gym suchen
Ich würde mir ein neues Studio suchen.
ich finde lästern nicht schlimm, es ist nie wirklich was gegen einen persönlich. Sie machen es nur um sich zu belustigen
genau so ist das, du darfst alles nicht so persönlich nehmen
gleiches und gleiches gesellt sich gern 😁