Lästernde Nachbarn - was ist los mit unserer Gesellschaft?

5 Antworten

Also mich interessieren nachbarn eher weniger. Man kennt sie ja nichz mal. Gehen die auch durch die stadt und behaupten die das auch von den leuten, die an denen vorbeilaufen? Würde mich wundern, wenn nicht

herrsowiesoxyz
Fragesteller

Wenn ich solche Gerüchte über mich höre, dann lässt mich das nicht ganz kalt --- aber eher die Tatsache, wie man soetwas über einen Menschen behaupten kann, den man noch nicht einmal kennt.

Kibse  10.12.2017, 20:35

hey das ist doch unser arschkriecher xD

23225  10.12.2017, 21:47

ja gut :D

Lass die Leute reden. Ich weiß, es ist einfach einen Song zu zitieren, aber damit haben sie schon recht, die Ärtzte (waren doch die Ärtzte, oder? Ich höhre eigentlich keine deutschen Bands).
Deine Nachbarn scheinen mir etwas spießig, aber da kannst du ja nichts dafür und sie vielleicht auch nicht.
Entwedre du ignorierst sie einfach weiter oder du versuchst mit ihnen zu diskutieren und mit ihren vorurteilen zu brechen.

Dreh das Lied von die Ärzte " Lass die Leute reden" ganz laut auf, vielleicht blicken sie es dann wie beschissen sie sind :D

herrsowiesoxyz
Fragesteller

Ich kenne es und das Lied passt haargenau :)

Hallo!

Auch, wenn der Beitrag schon ein paar Jahre her ist: Solche Menschen kämen noch nicht mal auf die Idee, daß sie jemandem unrecht tun, dumm und selbstgerecht, wie sie sind!

Vielleicht hilft es trotzdem:

Solang sie nicht in Deiner Gegenwart über Dich reden,sind sie einfach zu feige und Du offenbar noch nicht genug Opfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass sie doch reden...

was sag ich immer ... der Kollege eines Schwagers hat doch gesehen...

Du weißt es besser als lache drüber