Lässt Maxim Brust wachsen?

4 Antworten

Hört man öfter das das gerade bei der Pille Maxim der Fall sein soll.....also gut möglich

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

LG Nele

Hallo, ich verhüte selbst schon seit meinem 14. Lebensjahr mittels "Pille" und kann für mich sagen, dass sie meine Brüste damals schon vergrößert hat. Auch Hüften und Hintern hat sie irgendwie "runder/weiblicher" gemacht.

Allerdings ging das bei mir (inzwischen 30) nicht explosionsartig...lächel.

Ist ganz normal durch die stetige Hormonzufuhr, mach` dir darüber nur keine Sorgen! - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Zum Teil bestimmt. Die Pille führt schon zu einer Wassereinlagerung im Körper und damit auch an den Brüsten.

Aber deine Brüste können auch "einfach so" wieder angefangen haben zu wachsen.

Dein Körper kann schon so auf die Hormone in der Pille so reagieren. Wenn du denkst es ist extrem mach eine Pause (mindestens 2-3 Monate)und schau obs wieder zurückgeht.