Lässt eine fite Freundin Ihren Freund weniger muskulös und männlich wirken??

2 Antworten

Nein, du wirkst dadurch nicht weniger männlich. Bei mir kommt da der Gedanke auf, dass das blödes Gerede von Menschen ist, die sich minderwertig fühlen. Sei weiterhin stolz auf deine starke Freundin und habt Spaß, vielleicht ja auch beim gemeinsamen sporteln 🙂

Dieternae
Beitragsersteller

Vielen Dank für de antwort

  • vielleicht ja auch beim gemeinsamen sporteln 🙂

Das machen wir tatsächlcih gerne auch wenn sich unser trainig ein wenig unterschiedet

Wenn ich eine Frau mit Sixpack sehe, dann schau ich automatisch hin, weil es doch eher ungewöhnlich und auf mich persönlich nicht wirklich attraktiv wirkt. Sehe ich dann an ihrer Seite einen Mann mit guter Figur, dann bleiben meine Blicke letztlich an dem hängen und nicht an ihr.