Freund hat keine Zeit?

8 Antworten

Ich habe ihn schon ei mal darauf angesprochen aber er hat es vollkommen ignoriert.

Du sprichst mit deinem Freund und er ignoriert dich? Einfach so?

➡️ Das wäre für mich ein Grund die Beziehung zu beenden❌

Soll ich einfach ohne ihn etwas machen und ihm das dann zeigen? Also das ich ihn nicht unbedingt brauche?

Es wäre schlimm wenn man in einer Beziehung ohne den Partner*in keinen Spaß mehr haben kann und nicht auch andere Dinge unternimmt.

➡️ Du musst auch alleine oder mit anderen Menschen (z.B. Freunde oder Familie) Dinge unternehmen und Spaß haben✅

Aber es gibt dann auch wieder Tage wo er total nett ist und super süß...ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll :(

➡️ Dein Freund hat an bestimmten Tagen viel Stress in der Arbeit etc. An anderen Tagen hat er genügend Zeit und kann so die Zeit mit dir gut (und süß) verbringen✅

Alles gute🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Heyy du

Ich verstehe deine Lage, das provokante kann oft mals zu Streit führen aber wenn er mehr Zeit mit seinen Freunden verbringt, warum solltest du das nicht können

Er kann es dir eh, nicht verbieten und sollte es auch nicht

Mag sein das er ,,manchmal" total nett und süß ist aber es sollte eher so heißen:

,,manchmal" haben wir so unsere Differenzen aber sonst ist er immer nett und süß

verstehst dz den unterscheidet? Das wichtigste ist das du glücklich bist und vielleicht überlegst su dir alles einmal

Also, bist du glücklich, was macht dich glücklich, wie oft bist du glücklich, kannst du was ohne ihn machen, verletzt er dich oft

Diese Sachen halt, manchmal ist es besser sich zu lösen

So wie du es beschreibst, beginnt er tatsächlich, dich zu meiden.

Das ist ein Anzeichen dafür, dass er sich eingeengt fühlt. Wenn du ihn ständig zu erst anschreibst, dann lass das doch einfach mal und warte darauf, dass er dir schreibt. Kann gut sein, das es 1-2 Tage dauert, aber bleib stark.

Fang nicht mit irgendwelchen Spielchen an, das erzeugt nur Ärger.

Ich bin mir sehr sicher, dass er nur mal wieder daran erinnert werden muss, dass er dich auch braucht. Gerade wenn man sowieso sehr viel Kontakt hat, vergisst man das nämlich gerne mal.

Vajapan711
Beitragsersteller

Ja das hatte ich auch schon überlegt. Er ist halt wirklich nicht der Typ der super viel schreibt. Denke das ist eine gute Idee. Vielen Dank !

Es steht dir frei, ohne ihn etwas zu unternehmen. Dazu brauchst du ihn nun wirklich nicht! Das sollte aber selbstverständlich sein und zeigen musst du ihm das nicht.

Soll ich einfach ohne ihn etwas machen und ihm das dann zeigen? Also das ich ihn nicht unbedingt brauche?

Wenn du schon so anfängst verabrede dich mit ihm um dich mit ihm zu trennen. Am besten wo viele Menschen sind wo die Atmosphäre für dich angenehmer ist und eben bei einer Gewalttätigen geholfen werden kann. Vielleicht beim Eis essen?!

Wenn er keine Zeit hat schreibst du es ihm per WhatsApp, es muss kein langer Text sein, ganz kurz reicht auch aus.

Es wäre besser für euch beide. Es ist einfach zu entgegensetzlich das eure Arbeitszeiten so sind was eurem gemeinsamen Leben schwerfällt.