Lässt die Wirkung einer wichtigen Tablette nach Pep Konsum aus?

3 Antworten

spiel nicht mit deiner gesundheit....erwartest du echt, dass dir hier jetzt wer schreiben wird, nee, es is völlig ok, deine medikament mit drogen zu nehmen? schilddrüsenerkrankungen können durch amphetamine verstärkt werden! schau hier: http://www.dhs.de/suchtstoffe-verhalten/medikamente/amphetamine.html

LittleAngel18
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein, Nein. Ich hab nun nicht wirklich damit gerechnet das mir mengen von Personen schreiben " da passiert nichts, nimm's weiter' das ist alles okay. Und ich weiß auch selbst das es nicht gesund ist. Aber wer ein bisschen Spaß haben möchte und länger wach bleiben will, der nimmt das dann mal ab und zu. Ist ja nicht so das ich Riesen mengen davon nehme.

Libertyyy  27.07.2014, 13:34
@LittleAngel18

ja aber spass kann man doch auch so haben...das muss nur mal mit irgendnem schei..gestreckt sein und schon kann sowas bös ausgehen

LittleAngel18
Beitragsersteller
@Libertyyy

Ja kann man schon. Da hast du recht, aber wer's einmal probiert hat und dann diese Wirkung eintritt, man dann mehr als sonst trinkt usw. Und es einen dann am nächsten Tag recht gut geht, der denkt sich dann auch auf einer Art' man hat kein Brummschädel und der andere Krims Krams, das es so mehr Spaß macht Als wenn du nichts nimmst und es dir dann am nächsten Tag wirklich Schitt geht.

Legale Medikamente und illegale Drogen können immer zu unerwünschten Nebenwirkungen oder zu unkontrollierbaren Kreuzreaktionen führen. Es ist zwar nicht zu erwarten, dass die Wirkung der Schilddrüsentablette vollkommen eliminiert wird, aber in der Realität bekommt man ja kein sauberes Pep - sondern überwiegend solches mit erheblichen Streckmittelzusätzen. Ich denke, dass dadurch die eigentliche "Gefährdung" besteht.

Ich würde an Deiner Stelle also erst einmal die gesundheitliche Seite versorgen. Danach kannst Du Dich ggf. wieder dem Genuss zuwenden...

Pep ziehen aber dann schiss haben, dass die Schilddrüsentabis nicht ihren Dienst tun.....?!

Ein wenig paradox findest du nicht auch.....

LittleAngel18
Beitragsersteller

Ich glaub du hast heute morgen schlecht geschissen. Das war eine normale frage und ich wollte daraufhin dann auch ganz normale antworten. Und Angst habe ich nicht, nur jeder weiß eigentlich das wenn die Wirkung ausbleibt' es einen dreckig geht. Und sollte das der fall sein würde ich kein Pep mehr ziehen.

Libertyyy  27.07.2014, 13:25
@LittleAngel18

naja, der kommentar war ja jetzt nicht böse. aber leute die drogen nehmen muss man halt etwas wachrütteln. und man darf doch erwähnen dass die frage paradox auf einen wirkt, oder?

Mystika1245  27.07.2014, 13:26
@LittleAngel18

Eine wirklich nette Wortwahl......

Wenn du mich angreifen möchtest, musste dir schon bessere Beleidigungen einfallen lassen.

Und meine Antwort war eine ganz normale. Du schadest mit dem Zeug deinen Körper und sogar deinem Verstand, machst dir aber zugleich sorgen, dass die Tabletten nicht mehr wirken und es dir schlecht geht....das ist paradox!

Mystika1245  27.07.2014, 13:32
@Mystika1245

@Libertyyy

Das ist normal, dass die meisten gereizt reagieren

Ich hatte mal einen drogenabhängigen Bekannten, der war auch gleich auf 180, wenn er sich in die Ecke gedrängt oder erwischt gefühlt hat. Sie wissen es ist falsch und wenn man ihnen die Wahrheit sagt, wird mit aggression reagiert......ich bin das irgendwie schon gewohnt... :)

LittleAngel18
Beitragsersteller
@Mystika1245

Ich hab das schon verstanden. Ich will dich nicht angreifen, nur sind hier manche drin die einfach manchmal etwas blöde Antworten geben. Da denke ich mir nur warum diese Personen erst antworten, wenn sie diese Frage für bescheuert empfinden. Drogen sind nicht gut das weiß ich, ist eigentlich der letzte schei* Aber wie schon beim anderen Kommentar erwähnt, will man feiern' Spaß haben und länger wach sein zieht man sich dann so paar Lines. Ich mach es ja nicht täglich.

LittleAngel18
Beitragsersteller
@LittleAngel18

Also das trifft nun wirklich nicht auf mich zu, das ich deswegen aggressiv reagiere. Ich konsumiere das Zeug erst seit kurzer zeit. Ich bin halt eine Person die schon immer bei kleinsten Dingen aus der Haut fährt.