Lärmbelästigung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde kurz dahin gehen und sagen, dass heute Feiertag ist und du deine Ruhe haben möchtest. Tritt keine Besserung ein dann rufst du die Polizei. Würde mir das nicht gefallen lassen. :)

Nach 22.00 könntest du bei der Polizei Glück haben. Wobei Beschwerden über Lärm auf der to do Liste ganz unten landen.

Der Hausmeister feiert selber... nee Spaß beiseite, ich denke ein gewisses Maß muss man ertragen, aber bei Polizei anrufen und sich erkundigen kann denke ich nicht schaden. Danach ist man schlauer