Längstes Airsoft Event Deutschlands?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Light-Sim. 36 Stunden, extra für Milsim-Anfänger gedacht.

https://airsofthelden.com/events/light-sim/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

TheCuby
Beitragsersteller

Danke, nach so etwas habe ich gesucht. Kann man da auch Komplett ohne Erfahrung teilnehmen? Also nur mit Indoor Erfahrung?

OleRiek  25.08.2024, 21:07
@TheCuby

Ich hoffe es - ich fahre da nämlich nächsten Monat hin, bislang war ich auch nur auf Fungames. Ein oder zwei größere Outdoorfelder besucht zu haben würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen.

in deutschland nicht direkt aber die borderwar oder berget bietet das soviel ich weis.

TheCuby
Beitragsersteller

Wie lange dauern die Runden jeweils?

Wootbuerger  25.08.2024, 18:08
@TheCuby

es gibt keine runden sondern halt tatsächlich 48h milsim.
also auf der borderwar sind die zeltplätze mittlerweile safezone hab ich gehört aber früher konnte man auch nachts "überfallen" werden und sollte daher auch nachts schutzbrille tragen.

TheCuby
Beitragsersteller
@Wootbuerger

Okay, hört sich Geil an. Kann man auch auf dem Spielfeld übernachten? Oder nur auf dem Campingplatz?

Wootbuerger  25.08.2024, 18:12
@TheCuby

weis ich nicht direkt, war noch nicht da und kenns nur aus berichten aber die borderwar läuft grade an diesem WE oder ist vermutlich grade zu ende gegangen.
auf der berget ist das alles nochmal rustikaler.

also keine sorge, da wirst schon richtiges biwak-feeling haben.