Länge Calzedonia Lederimitatleggings?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß bist du denn? Selbst mit knapp 2m sind Leggings mit Innenlängen von 65-70 cm knöchellang.

Crossrunner22
Fragesteller

Ich bin 1.85 und die Leggings mit 70 cm Innenbeinlänge enden bei mir 6 cm über dem Knöchel. Das ist mir definitiv zu kurz. Wie oben geschrieben meine Innenbeinlänge sind 85 cm und meine Befürchtung ist, dass S und M da noch mal kürzer sind u d das sähe dann eher wie Hochwasser aus. Kann es sein, dass italienische Beine kürzer sind?