Länge?

4 Antworten

Ist halt so, solange der typ damit umgehen kann. Ich kann ja auch nichts für meine große Nase, weil ich ebend durch Gene etc so gewachsen bin xD

Dann bist du nen Looser. Natürlich nicht, das ist ganz normal, du kannst da nix für und kannst da nix dran ändern. Wichtiger ist wie du damit umgehst und das du dazu stehst.

Ich finde es bei Frauen generell störend. Auch, wenn sie nur einen Kleinen haben.

Das ist egal und Hauptsache ist doch, dass er damit umgehen kann.