Ländervorwahl +85

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab grad auch nachgeforscht also ich hab gelesen das die Ländervorwahl von Hongkong sei aber auch das es mit dieser Ländervorwahl verhäuft zu Abzockerei und Betrug kam, also sei vorsichtig am besten nichtmehr ran gehen sollten die nochmal anrufen es handelt sich sicher nicht um einen seriösen Anruf.

Neelo  18.04.2013, 23:03

Danke :)

0085 - Laos, Kambodscha, HongKong, Macao, Nordkorea - da ist eine zusätzliche Ziffer notwendig, um es weiter einzugrenzen. +855 beispielsweise wäre Kambodscha.

Ich wurde gerade von der Nummer +8521980078 angerufen, konnte aber nicht rangehen. Ich dachte 0852 sei eine Vorwahl aus Bayern und habe versucht zurückzurufen. Der Versuch scheiterte - da habe ich wohl mehr Glück als Verstand gehabt...

Facebook verschickt derzeit Sicherheitscode von 00852 (Hong Kong) aus ....

Da braucht man leider noch eine Nummer, um das besser eingrenzen zu können. Wenn Du von einer deutschen Stimme begrüßt wurdest, kannst Du davon ausgehen, dass es sich um eine deutsche Telefonnummer handelt, die einfach über einen anderen Anbieter weitergeleitet wird. Gewinnspielunternehmen machen das ganz gerne ;)