Ländergruppen?

1 Antwort

Ja...die KI kanns dir sagen! 1. Benelux: Belgien, Niederlande, Luxemburg

2. Visegrád-Gruppe: Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei

3. Nordische Länder: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Island

4. G7: USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan

5. G20: Die 20 größten Industrie- und Schwellenländer, darunter z.B. USA, China, Indien, Brasilien, Südafrika, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, Australien, Saudi-Arabien, Südkorea, Japan, Russland, Türkei, Argentinien, Mexiko, Indonesien

Es gibt noch viele andere Ländergruppen, aber dies sind einige der bekanntesten.