Länder kombinieren?

5 Antworten

Wenn dir das gefällt, ist alles perfekt 👌

Und nein, es ist nicht schlimm oder so etwas in der Art :D Alles ist in Ordnung, wenn man es selbst feiert.

Nein. Wenns dir gefällt ist doch alles gut

Es ist mir völlig egal wie Du Dein Zimmer dekorierst. Ich finde es unpassend, aber es ist Dein Zimmer

Ach weißt du, wenn man mal ne Afd-wählerin kennengelernt hat, die der lgtb+ Bewegung angehört, wundert man sich über gar nichts mehr

Meinetwegen kannst du auch noch eine Winkekatze, einen Buddha und ein ausgestopftes Känguruh aufstellen.