Lächerlich sich wegen Erkältung krank zu melden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du krank bist, bist du krank!

Was nützt es dir, wenn es dir schlecht geht und du auf Arbeit bist und nur deine Zeit absitzt, weil du nicht hinbekommst. Bleib lieber zuhause, mach dir einen Tee und kurier‘ dich aus.

LG und gute Besserung 😊

Schwere Erkältungen sind immer ein Grund sich krank zu melden, wenn man nicht gerade Home Office machen kann mit Füßen in der Schüssel mit heißem Wasser. Verschleppte Erkältungen können bis zur Herzentzündung gehen, frag mal Horst Seehofer. Der hat es erlebt und wäre fast Hops gegangen.

Gute Besserung.

Auch wenn man es kritisch sehen mag - mit Wick MediNait kann ich immer pennen, trotz Erkältung. Inhalieren mit Bronchoforton und Gelomyrtol helfen mir auch immer.

Nein ist nicht lächelte. Kommt immer darauf an,wie du dich fühlst. Und einen Grund musst du bei der Krankmeldung nicht angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht lächerlich...wer krank ist ist unter Umständen ansteckend (nicht immer aber häufig...) wer krank ist bleibt daheim im Bett. Fertig...brüte auch gerade was aus... außerdem bist du sowieso dann nicht wirklich in der Lage, viel zu leisten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung