Lächelt ihr wenn ihr Hallo sagt zu eure Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Ich sage nicht Hallo 5%
Nein 0%

11 Antworten

Ja

Ja, denn sie sollen nicht wissen, dass ich die meisten von ihnen ziemlich bescheu..... finde und mich sehr über sie ärgere.

Deshalb lächle ich beim Beigrüßen :-)))

Ja

Natürlich. Ich habe nämlich sehr nette Nachbarn. ;-) Die von Gegenüber sind sehr nett und der Typ rechts neben uns ist auch voll in Ordnung.

Ja

Ja, tue ich und mit zwei Parteien duzen wir uns und wenn wir Zeit haben klönen wir sogar miteinander.

Ja

Jep, tue ich.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^