Ladyboy als Freundin. Hilfe! Wie erkläre ich das meinen Eltern?
Ich bin jetzt 26 und bin bereits seit ich 24 war 3 mal nach Thailand gegangen. Das erste mal bin ich dort mit einem Kolleg und mit meiner damaligen Freundin im Urlaub gewesen. Sie ist eine Thai die aber in Österreich lebte schon als ich Sie kennenlernte. Ich mochte schon immer eine Ladyboy kennenlernen und war von deren Schönheit fasziniert und so hatte es sich auch ergeben dass ich als ich da war mich in eine hübsche LB verliebte und sich somit meine damalige Freundin schockiert von mir trennte. Bin dann nachher noch 2 mal dort gewesen. 1 mal 1 Monat und letzten Sommer 6 Monate. Heuer werde ich auch mein ganzes Sommer dort verbringen, denn ich möchte soviel Zeit wie möglich bei mein "Tirak" sein und vermisse Sie immer soviel. Leider ist grad vor ein paar Tage mein Vater vorbei in mein Büro gekommen und hat mir voller freude 2 Tickets die er für sich und meine Mutter gebucht hat gezeigt. Da ich eben im Sommer in Thailand bin und von meiner Freundin dort weiß möchte er und meine Mutter uns klarerweise besuchen (sie haben zwar meine Freundin schon auf Photos gesehen, wissen aber beide nicht dass Sie aber in Wahrheit ein Mann ist), und deshalb habe ich jetzt panische Angst Sie Ihnen vorzustellen. Ja, Sie ist wunderschön und ein sehr hübsches Madchen worauf meine Eltern niemals merken würden auch wenn Sie "LIVE" da sind, aber Ihre Stimme ist eindeutig männlich.
Was soll ich jetzt machen?
Ich liebe Sie doch. Will meine Eltern aber nicht enttäuschen... Ich kann Sie ja nicht so einfach mit einer Ihrer Kolleginen auswechseln. Das würde Sie ja doch zu Tode kränken...
9 Antworten
Du könntest Ihr eine Adamsapfelentfernungs Operation bezahlen. Das macht auch die Stimme weiblich hab ich mal gehört! Kostet in Bangkok bei manchem Chirurg nur zwischen 10000 und 15000 baht... ;-)
Also ich bin auch ein Ladyboy, und ich merke wie viele Heteromänner uns begehren. Wir fühlen einfach sehr sehr weiblich und lieben Männer als Beschützer, als das, was sie sein wollen. Wir schätzen diese Liebe einfach...
Und ich finde es toll, dass du sie nicht nur aus Begierdeobjekt siehst und dir ein Kopf gemacht hast!
Wie ist es damals ausgegangen????
Ich wäre so neugierig!
Lg Kiri
Danke, dass ist ein wunderschönes Kompliment. Ich drücke euch alle Daumen, dass es klappt und sie bald bei dir wohnen kann!
Darf ich fragen, ob ihr etwa in gleichem Alter seid? Manche junge Männer tuen sich, ja auch generell, mit der Liebe noch schwer ^^
Schade, dass der Verfasser nicht mehr schreibt.. Aber vlt, weil alles geklappt hat. Positives akzeptiert man ja mehr, als negatives :)
Du sagst das deine Freundin (also Ladyboy) sehr hübsch ist und deine Eltern sie auch schon auf Fotos gesehen haben. Auf den Fotos haben sie das "kleine Gemheimnis" eurer Liebe nichtentdeckt. Wenn du deine Freundin einweihst, dass deine Eltern sehr schockliert wäre, wenn sie ihr wahres Geschlecht entdecken würden, kann sie mit Sicherheit, das "kleine Geheimnis" weiterhin waren. Deine Eltern werden ja nicht die Geschlechtsorgane deiner Freundin betrachten wollen.
Oh... mensch das ist aber heikel. Also ich als Aussenstehende würde dir 2 Möglickeiten vorschlagen:
- Du fliegst da runter mit deinen Eltern. Stellst deinen LB deinen Eltern vor OHNE sie vorher darüber zu informieren wer sie wirklich ist. DAS solltest du aber dann machen, wenn sie sie kennen. Vielleicht kann sie es ja auch machen.
Oder
- Du setzt dich mit deinen Eltern hin und bringst es einfach auf den Tisch. Somit haben sie zumindest Zeit sich zu entscheiden ob sie wirklich noch nach Thailand fliegen wollen und sie kennen lernen wollen.
Du liebst sie? Na dann hör auf sie zu verleugnen. Wenn du sie liebst dann liebst du sie eben auch wenn sie ein er ist. Fertig. Deine Eltern müssen das eben aktzeptieren, was sie auch tun werden (früher oder später). Versuche dazu zu stehen und aktzeptiere dich selber nur so kannst du deinen Eltern verständlich machen, das dir das ganze Ernst ist.
Und das ist es ja wohl, wenn du soviel Zeit und Geld investiert hast. (klingt blöd, ist aber positiv gemeint).
Ich hab mich bei deiner Story herzlich amüsiert. Aber jetzt mal im Ernst: Wenn ihr euch liebt, dann steh dazu. Wenn deine Eltern das nichtakzeptieren, dann sind sie nicht weltoffen genug und dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wie du mit ihnen folglich umgehst.
Ich weiß, klingt wie eine Fernsehkomödie... ist aber leider so. Danke für Antwort!
Da wäre ich auch mal neugierig drauf. Ich liebe einen wunderbaren Ladyboy auf den Phillipinen und wir kämpfen gerade dafür ein Heiratsvisa zu beantragen. Ich möchte niemand anderen mehr, ich war nie homosexuell aber ich bin ihr verfallen und Sie mußte nichts dafür tun. es ist ihr Lächeln, ihre Sanftheit, Ihr wunderschöner Körper und die Zärtlichkeit, ihr Verständnis da zwei Seelen inne wohnen. Vanilla, ihr seit das wundervollste Geschlecht was es gibt für mich seit ihr magisch. Ich habe nie so vorher geliebt, sie ist die Liebe meines Lebens.