Ladendiebstahl?

1 Antwort

Du kannst dich nicht damit rausreden, dass du „vergessen“ hast alle Waren zu bezahlen bzw. einzuscannen und daher ist das Diebstahl. Bei Rewe kannst du nur den Laden verlassen wenn du deinen Kassenbon einscannst. Und dort sind ja alle Artikel, die du gescannt hast aufgeführt. Und wenn auffällt, dass du einen Artikel nicht gescannt hast ist das Diebstahl und wird angezeigt.

Irlei
Beitragsersteller

Is mir alles klar und nach dem verlassen des Ladens allso quasi weg?