Lackschäden durch Baum?

5 Antworten

Auf was willste denn den Vermieter verklagen? Weil da ein Baum steht? Unfug.

Mach ne Plane drüber oder such die nen anderen Parkplatz und fertig.

RichPiana77
Beitragsersteller

Plane hatte ich schon hab es verkauft

Andreaslpz  30.05.2021, 20:18
@RichPiana77

Also wenn dein Lack soooo empfindlich ist, dann würde ich mich mal bei nem Lackaufbereiter beraten lassen. Es stehen tausende Autos unter Bäumen, Schäden durch Bäume hört man ja eher selten

Sind ganz normale Steinschläge vom Baum kommt das nicht.

RichPiana77
Beitragsersteller

Das muss vom Baum kommen weil das vorher nicht war also oben war das nicht

Over9000IQ  30.05.2021, 20:18
@RichPiana77

Glaube kau mdas ein Baum deinen Lack abplatzt wen du am Dach solche Spuren findest glaub ich dir.

RichPiana77
Beitragsersteller
@Over9000IQ

Ja ich fahr Autobahn aber Von oben kann doch kein Steinschlag passieren

Over9000IQ  30.05.2021, 20:25
@RichPiana77

Doch gerade auf der Motorhaube hat man steinschläge warum hast du den die Dinger z.B. nicht am Dach? Da liegt genauso dreck drauf?

RichPiana77
Beitragsersteller
@Over9000IQ

Ok würdest du das neulackieren lassen ? Amg Stoßstange und Motorhaube ???

weil ist ja dann Nachlackiert und falls man das verkaufen will kann der dann sagen weniger wert ect ..,,

was macht man am besten ?? So lassen oder

Over9000IQ  30.05.2021, 20:33
@RichPiana77

Wen du nichts tust sagt er beim Verkauf auch weniger wert weil steinschlag. Austupfen mit Lackstift damit das nicht zum Rosten anfängt mehr würde ich erstmal nicht tun. Wen du das Fahrzeug aber natürlich in Perfekten zustand haben willst müsste das nachlackiert werden.

RichPiana77
Beitragsersteller
@Over9000IQ

300 Euro Motorhaube und amg Stoßstange Adas ist der. Preis für Lackierung

Over9000IQ  30.05.2021, 20:39
@RichPiana77

Würde erstmal nur austupfen und wenn noch mehr dazukommen dann lackieren lassen. Damit es sich auszahlt aber kommt halt draufan wie lange du den Wagen noc hfahren willst.

RichPiana77
Beitragsersteller
@Over9000IQ

Paar Jahre bestimmt der wird noch tiefergelegt um 15mm und kriegt evt amg Heckspoiler

DerBayer80  30.05.2021, 20:46
@Over9000IQ

Der Fragesteller hat doch 7 Häuser und 14 ander AMG in Hamburg stehen. Wen du verstehst was ich meine

Und das Hast du nur auf der Motorhaube? Dann ist es Steinschlag

Hallo RichPiana77

Kann schwer erkennen was das ist. Sollte es Baumpech sein dann kannst du es mit Salatöl oder mit Margarine (auftragen und einwirken lassen) entfernen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte du hast 7 Häuser und 14 Autos?

Nein du kannst niemanden deswegen verklagen.

Vielleicht hilft ja Mal ein Professioneller Aufbereitet

RichPiana77
Beitragsersteller

Ja aber der Lack ist ab weiß ist das

RichPiana77
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ja aber lackieren ist dann nachlackiert das ist dann Abweichung

DerBayer80  30.05.2021, 20:20
@RichPiana77

Du kannst auch einfach das ganze so lassen wie es ist und zusehen wie der Rest vergammelt

RichPiana77
Beitragsersteller
@DerBayer80

Wovon ist der Lack abgegangen das weiße ??? Vogelscheisse geht doch wieder ab

RichPiana77
Beitragsersteller
@VR5Biturbo

Ja kann man neu lackieren könnt ihr das empfehlen ??? Amg Stoßstange + Motorhaube

Weil es dann weniger wert sein könnte ?beim Verkauf ?

neulackiering gilt dann als Unfall ect

RichPiana77
Beitragsersteller
@VR5Biturbo

doch ist es ca 12.500 euro

w204 c200 116.000km 2 Hand steuerkette + nockenwellenversteller neu

VR5Biturbo  30.05.2021, 20:44
@RichPiana77

Lächerlich. Ich verstehe nur nicht, warum der Lackschaden jetzt ein Problem darstellt. Du hast uns doch schon deine gesamte Auswahl im Fuhrpark deutlich beschrieben....

DerBayer80  30.05.2021, 20:47
@RichPiana77

Die 14 anderne Autos die du in deinen mittlerweile gesperrten Profilen immer so schön betonst

RichPiana77
Beitragsersteller
@VR5Biturbo

Nein ist echt so Das waren andere Leute die gefragt haben warum soll ich das alles gewesen sein ?

VR5Biturbo  30.05.2021, 20:53
@RichPiana77

Ist doch egal. Was hältst du von dem Vorschlag, den Schaden etwas provisorisch auszubessern?

RichPiana77
Beitragsersteller
@VR5Biturbo

Ja hmm wenn dann vom Profi wenn man das selber macht kann es dann schlecht gemacht sein oder nicht ???

VR5Biturbo  30.05.2021, 20:56
@RichPiana77

Perfekt vielleicht nicht. Aber das kann beim Lackierer wahnsinnig teuer werden

RichPiana77
Beitragsersteller
@VR5Biturbo

Ja mal sehen ich mach das auf keinen Fall selber weil das schief gehen kann

RichPiana77
Beitragsersteller
@VR5Biturbo

Nein 300 Euro für amg Stoßstange und Motorhaube zusammen in lackierwerkstatt Profis ohne Rechnung