lackschaden?

2 Antworten

Kommt drauf an.

Bei Smart Repair wirst du, denke ich, zwischen 400 - 700 € landen.

Beim Lackierer, evtl. mit Ausbau der Stoßstange, und neu lackieren vermutlich zwischen 1.500 € und 2.500 €.

Wie ist denn dein Auto versichert? (Hafpflicht, Teil-, oder Vollkasko?)

Bekannte Lackierer vorhanden? (für ein sehr gutes Trinkgeld für die Kaffeekasse)

Wenn die Stoßstange nicht gerissen ist machen dir das viele Lacker für einen Hunni in die Kaffeekasse.