Lackschaden?

3 Antworten

Ein Lackstift ist für Steinschläge oder kleine Kratzer. Das muss lackiert werden.

Antonia434
Beitragsersteller

Danke

Stoßstange egal,kann nicht rosten...Seitenteil wenn Fahrzeug neu würde ich lackieren lassen, wenn alt würd ich leicht anschleifen u Klarlack drüber damit es nicht rostet

da brauchst du gar nix machen: der Lackschaden geht nicht durch die Grundierung durch bis aufs Metall, es wird also dadurch nicht schneller oder stärker rosten - und fahren tut der Wagen mit den Kratzern genau so gut wie ohne.