Kann ich als Mann eine schwarze Lackhose tragen?

13 Antworten

kann mir das schon gut vorstellen aber das auf den bildern find ich nicht so toll. vlg joelina.

Mir persönlich wäre es völlig egal ob Sie eine solche Lack-Hose tragen oder nicht . Wir sollten niemanden dafür bewerten/verurteilen das er seine Neigungen auslebt .

Aus meiner Sicht zeugt es von echter Weisheit generell NIEMANDEN zu bewerten ! Eine bunte Welt ist doch etwas sehr Erstrebenswertes !

Aber Ihr Umfeld wird Sie nach meinen Erfahrungen gemäss Ihres Outfits mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in eine eher unschöne (Standard-)Schublade packen und nach gegebenen Vorurteilen behandeln .

Wenn Sie innerlich stark sind und darüber stehen - ziehen Sie sie an und führen Sie Buch über die darauf folgenden Reaktionen ! Wenn nicht und es für Sie wichtig ist wie Sie auf Ihr Umfeld wirken und wie sie ankommen ( oder auch nicht) dann würde ich an Ihrer Stelle besser doch bei einer Leder-Jeans a la' Biker-Outlook oder Western-Style bleiben .

Für mich interessant dabei wäre was genau Sie an dieser Hose phasziniert .

Studiog
Beitragsersteller

Seit ich Teenager war ich phasziniert mich Lederkleidung und dann in den 90er Jahren Lackkleidung,nur könnte ich es mir nicht leisten.Bis ich dann mein erstes Geld verdiente,da habe ich meine erste Lederhose gekauft und auch getragen auch in der Öffentlichkeit und im Freundeskreis.Ohne dumme Sprüche zu hören.irgendwann mal habe ich mir eine Lackhose gekauft und auch getragen bis sie halt mal nicht mehr tragbar war und ich sie entsorgen musste.Und letztens kam mir die Lust wieder auf eine Lackhose und hab sie mir gekauft und auch schon in der Öffentlichkeit getragen. Was die Leute denken ist mir egal und wenn sie schauen ebenfalls. Ich Mag Lederkleidung und Lackkleidung und so lang ich Lust darauf habe trage ich es.

Ich finde Lederbekleidung an einem Mann ausgesprochen sexy. Diese Lackhose allerdings nicht. Weder sexy noch männlich.

Wenn sie dir gefällt, sollst du sie natürlich tragen. Mir muss sie nicht gefallen, aber Achtung, solltest du mir mal über den Weg laufen, ich würde dich erkennen, so auffällig ist sie :-)))

lg

Hab so ne' Hose noch nie zuvor gesehen. Würd' ich persöhnlich aber niemals in der Öffentlichkeit tragen. Ist garnicht mein Style. Und außerdem trägt in unserer Gesellschaft heute wirklich niemand mehr solche Kleidung. Ist allerdings geschmacksache. Deswegen solltest Du dich so kleiden wie Du dich wohl fühlst.

Klar kannst du die tragen und in Schwarz sowieso.Gerade die von Lackina verarbeiten einen wunderbaren und edlen Bekleidungslack von der ganzen Verarbeitung ganz zu schweigen! Hab die Gleiche und gerade in der dunkleren Jahreszeit (nicht grade auf Hochglanz poliert) ist die Hose kaum von einer Kunstlederhose zu unterscheiden und fällt eigentlich nur Kennern am Bewegungsgeräusch auf. Viel Spaß damit!!