Lackaufzieher wieso

Aufziehen mitte - (lackieren, Lackfehler) Aufziehen rechts - (lackieren, Lackfehler)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Lackierer, kenne aber solche "Muster", wenn z.B. auf Kunstharzlack Nitrolack gespritzt wurde (oder umgekehrt).

Es scheinen bei Dir nur einzelne Stellen zu sein, desweigen würde ich vermuten, daß an diesen Stellen noch irgendwelche kleinen Reste entweder vom Reiniger o-ä. waren. Dann trocknet nämlich der Decklack schon, während es darunter noch zu Ausgasungen kam

Die einzigen Möglichkeiten die mir einfallen sind, zu hoch erhitzt, oder die Haftung war nicht richtig gegeben. Eventuell auch eine Unverträglichkeit der Materialien untereinander. :/