Lack Schuhe Matt machen?

2 Antworten

Schuhcreme drauf, aber nicht polieren, KFZ-Unterbodenschutz drauf, mit Schleifpapier zerkratzen ….. also, es ist Deine Entscheidung.

Einfach so lassen und später andere kaufen, wie wäre das?

LG

G.H.

Kann man machen, ob das Ergebnis dann auf Dauer zufriedenstellt ist eine andere Frage.

https://www.lederzentrum.de/tip/sonst/magix.html

Da würde ich vorher einen Fachmann (Schuster) zu Rate ziehen.

Ich an Deiner Stelle würde die ungeliebten Dr.Martens verkaufen (Kleiderkreisel, eBay Kleinanzeigen etc.) und mir dann neue Schuhe kaufen. Verlust gemacht, o.K. aber dann hast wieder Schuhe die Dir 100%ig gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF