Lack ausbessern oder nachlackieren bei einen iPhone 6 Plus möglich?

1 Antwort

Drüber Lackieren kann man machen. Muss man aber nicht machen. Ich würde es aber eher nicht machen, denn vielleicht beschädigst du mit dem Lack nur noch mehr.

Meine Empfehlung, gehe zu einem Apple Store in deiner Nähe und frage nach was du tun kannst. Oder noch einfacher ruf beim Apple Support an ( 0800 6645451 ). Oder schick es einfach ein.