Lack an tür abgeplatzt was tun?

3 Antworten

bevor du dich hinterher ärgerst: Geh mit dem Bild mal in den Baumarkt, die können dir sicher helfen (da muss erst eine Grundierung aufgebracht werden)

die Lackfarbe könnte eine Problem werden, denn den genauen Farbton zu finden, wir schwierig

Kannst du , aber das sieht man.

optimal wäre es die Tür einmal komplett abzuschleifen und dann zuerst Grundierung und dann Lack aufzutragen.

boncuk067
Beitragsersteller

aber weis ist doch eher unaufälliger

Viel erkennen kann man auf dem Foto ja nicht, aber abgeplatzter Lack bedeutet: es gibt keine Haftung zwischen Untergrund und Lack

Also muß die abgeplatzte Stelle erst einmal so behandelt werden, daß sie dem Lack genügend Haftung bietet (anschleifen, entfetten) - es dann macht das Überstreichen Sinn