Lachte man viel in dem Film?

XspezifiC  21.09.2023, 21:21

Welcher film

Sneaxdestroy
Beitragsersteller

Full Metal Jacket

Grinsekater1812  21.09.2023, 21:22

Wie heißt denn der Film ? 'Sneax' - Die Frohnatur'?

Sneaxdestroy
Beitragsersteller

Full Metal jacket

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Full metal Jacket ist ein Anti Kriegsfilm, also eher nichts zu lachen, er hat zwar ganz vereinzelt Szenen die einen zum Schmunzeln bringen, aber alles in allem behandelt er ein sehr ernstes Thema.

Nur unreife und Menschen die den Film nicht verstehen finden ihn zum Lachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich leidenschaftlich mit diesen themen

Entgegen der anderen Antworten würde ich eher sagen, dass man zumindest am Anfang während der Ausbildung etwas lachen könnte, wenn der Ausbilder über die Rekruten herzieht. Aber abgesehen davon gebe ich den anderen Recht, da ist sonst nichts weiter lustiges bei.

Lachen bei "Full Metal Jacket"??? Da kann ich nur "Bullshiiit" sagen. (Das war jetzt ein Insider-Scherz). Ansonsten ist das eher ein ernster Film. Wenn Du Kriegskomödien sehen willst, musst Du "Die große Sause" mit Louis de Funes, oder "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood" von Steven Spielberg gucken. Unter Umständen noch "Der wilde Haufen von Navarone", der enthält zumindest teilweise Humor und verfügt über eine hochkarätige Starbesetzung (Harrison Ford, Robert Shaw, Barbara Bach, Franco Nero, Richard Kiel und Carl Weathers)