Lacht der Rochen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

8 Antworten

Ja

Ja klar. Das soll ja wohl eine Touristenattraktion sein.

Nein

Und ich Frage mich auch ernsthaft, wie das Foto entstanden ist.

Ein Rochen würde wohl kaum freiwillig für ein Foto posieren. Weshalb ich es auch alles andere als süß finde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik
Nein

ist das Fotoshop? Sieht total witzig aus XD - in Wirklichkeit müsste das Rochen-Maul andersherum "gebogen" sein. - Er würde also eher ein trauriges Gesicht machen.

Von wegen "Gesicht"... das, was wie Augen aussieht... sind gar keine Augen XD

Nein

Das interpretieren wir Menschen nur so. Ist auch z.B. bei Delfinen so.

Ja

Eigentlich nein aber es sieht so cute aus( Als ob er doch lacht).