„Lachfalten" mit 13?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie goldig doch Lachfalten sind, sie geben Deinem Gesicht de besondere Note, die jeder Mensch hat.

Es ist schön, wenn ein Gesicht nicht wie eine Maske ist und im Laufe der Jahre kommen noch ein paar mehr dazu, das ist gar nicht schlimm, sondern charmant.

Du kannst Dein Gesicht draussen mit Sonnenschutz 30 schützen und eine nonkomedogene Feuchtigkeitscreme anwenden, die keine Hautunreinheiten verursacht, zum Beispiel von Cerave.de. Da gibt es auch Kleingrössen.

Im Alter spielt die Genetik eine Rolle, wie stark sich Falten ausprägen. Auch starke Sonneneinstrahlung sollte vermieden werden.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 19:55

Soll ich jetzt darauf verzichten zu lachen?

Weil ich hab Angst dass das schlimmer wird in so jungen Jahren.

Wss kann ich dagegen tun, und ist lachen jetzt riskant?

Bitte um Hilfe es ist bisschen unangenehm in der Schule.

DianaValesko  05.07.2024, 20:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Komm, mach dich nicht fertig, das wird nicht schlimmer, Du bist blutjung, kein Gesicht ist wie eine Maske. Lachen ist das Schönste im Leben. Nimm Sonnencreme im Sommer draussen und kaufe Dir von Cerave in der Apotheke eine Kleingrösse der Feuchtigkeitscreme. Mehr braucht es nicht. Und lass Dir nicht das Leben vermiese und lache aus vollem Herzen, ich bin 63 und mich stört keine Falte, Falten zeigen im Alter, dass man gelebt hat.

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 20:52
@DianaValesko

Können die theoretisch von allein bisschen weniger werden?

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 20:52
@DianaValesko

Wann kriege ich mein Bart??

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 19:42
@DianaValesko

Vielen Dank lachfalten sind doch nicht mehr so schlimm

Auch bei Falten spielt die Genetik eine entscheidende Rolle.

Meine Frau ist 51 und hat noch keine Falten. Neben der Genetik spiel in ihrem Fall sehr wahrscheinlich auch der sehr zurückhaltende Einsatz von Kosmetika eine Rolle.

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 19:56

Soll ich jetzt darauf verzichten zu lachen?

Weil ich hab Angst dass das schlimmer wird in so jungen Jahren.

Wss kann ich dagegen tun, und ist lachen jetzt riskant?

Bitte um Hilfe es ist bisschen unangenehm in der Schule.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe Zornesfalten mit 12. Es heißt wohl nur, dass du viel lachst. :)

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 19:55

Soll ich jetzt darauf verzichten zu lachen?

Weil ich hab Angst dass das schlimmer wird in so jungen Jahren.

Wss kann ich dagegen tun, und ist lachen jetzt riskant?

Bitte um Hilfe es ist bisschen unangenehm in der Schule.