was kann man tun gegen lachfalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachfalten wirken eher sympatisch als irgendwie unattraktiv. Bitte komm nicht auf die Idee nicht mehr lachen zu wollen oder Antifaltencreme zu benutzen. Beides wäre sehr sehr dumm. Akzeptier dich wie du bist, weil es gibt ganz sicher viele Menschen die dich genauso mögen.

sojosa  10.02.2016, 20:58

Ein ganz liebes Dankeschön für das Sternchen. Freut mich sehr.

Lachfalten sind normal
Bei deiner haut is es vielleicht etwas anders,empfindlicher

Ich kann dir nicht ganz folgen. Ist das nicht normal, dass sich die Haut verformt, wenn man lacht?
Es dauert natürlich etwas, bis es sich wieder zurücksetzt.

CookieMampf
Beitragsersteller

sie setzt sich aber eben nicht zurück, wenn ich in der früh wirklich viel lache sieht man zum beispiel mittags die lachfalten immer noch ziemlich deutlich und am abend sind sie auch noch nicht wirklich weg

Storm4  06.02.2016, 23:10

Ich würds mögen, weil ich fröhliche Menschen mag. Ich glaub nicht, dass das jmd schlimm findet ;)