Lachen nach Weisheitszahn Op

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nöh, ist gar nicht gefährlich. Lache ruhig weiter :-)). Bis die Schwellung verschwunden ist, dauert es ungefähr eine Woche, das ist leider so. Gute Besserung.

Deichgoettin  18.09.2014, 14:02

Danke für den Stern :-)))

Hat dir dein Zahnarzt nicht erklärt, was du tun sollst und was du nicht tun darfst? Lachen gehört da bestimmt nicht zu.

krutojnasok1  01.08.2024, 17:18

omg wie kann man so mad sein 🤣

Nein, das ist nicht gefährlich. Das ist einfach weil du wahrscheinlich auch leicht geschwollene Bäckchen hast. Das geht nach 1-2 Wochen vorbei.