Lachanfall bei Spritzen bzw. Blutabnehmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche lachen nur ein wenig, bei anderen tritt das Gefuehl staerker auf... ist normal. Vor allem weil noch jemand anwesend ist und es nicht normal ist, das man von sowas Angst hat.

Wie schon jemand geschrieben hat, du ueberspielst die Angst.

Sei froh ich kann da nicht zu schauen weil ich sonst in Panik Geräte und zum heulen Anfang ist mir zwar etwas peinlich aber kann ich ja nichts dafür.😂 und ich glaube dass das von der Psyche kommt also du steuerst das nicht bewusst (das Heuß nicht dass du gestört bist)

Haha :D vielleicht hat dein Körper Angst haben mit Lachen vertauscht :D besser als ne krasse Angst vor spritzen zu haben wie die meisten :D Lachste auch bei Horrorfilmen ? :D ;D

Coktailqueen13
Beitragsersteller

Ne bei horrorfilmen hab ich angst:D

bluepfaff  13.10.2014, 16:38
@Coktailqueen13

:DD ohman :´D was müssen die Krankenschwestern denken:D Hab echt keine ahnung warum das so ist, höre ich zum ersten mal :)

Lachen hilft gegen Angst und kann eine im Unterbewusstsein ausgelöste Schutzreaktion des Körpers oder der Versuch einer Verharmlosung des Geschehens sein.

kann es sein, das du vor spritzen angst hast. wenn ja, überspielst nur deine angst,