kyäni!

6 Antworten

Beste Produkt überhaupt. Habe es vertrieben. Musste leider wieder aussteigen da hier auf der Insel die Vermarktung unmöglich war. Man braucht ein Team dann ist es richtig toll. Produkte überzeugen weil sie der Hammer sind. Ich nehme es aber selbst weiter.

Hallo, es wird hier immer nur vom Geld verdienen gesprochen. Ich habe Kyäni 1 Monat genommen weil ich Brustkrebt hatte und mir jetzt nach der Chemo wieder, ich hatte das Problem vor 9 jahren schon einmal die Gelenke schmerzen. Kyäni hat fürs erste auch die Schmerzen gelindert. Mir geht es nun darum dieses Produkt weiter zu nehmen damit es auch so bleibt, und mir eben noch besser geht.( auch vorbeugend! Und dann ist es doch eine gute Sache wenn ich meine Erfahrungen weiter vermittel und dadurch Kyäny praktisch gratis bekomme. Wenn ich dann damit Geld verdiene ist es natürlich noch besser. Ich weiß nicht ob Ihr mich so versteht, aber ich finde die Krankheit und das Wohlbefinden sollten doch im Vordergrund stehen.( Die Gesundheit) Denn wenn jetzt viele nur den Verdienst sehen , denke ich, kann dieses tolle Produkt leicht missbraucht werden.

Hallo und JAWOLL; das TEAM wächst täglich.

Bin seit kurzem dabei und das wird sich wohl nicht mehr ändern. Top-Produkte

manheimer  11.11.2013, 19:33

Könnten wir dieses Thema bei Ihnen wieder in 3 Jahren ansprechen? Hat nix mit Neugierde zu tun, sondern mit dem Effekt der ersten Begeisterung.

Viele haben es schon geschafft, aber das richtige Verkaufen ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Es spielen viele Faktoren eine Rolle und trotz allem guten Willen, werden viele wieder aufgeben.

Danke

Ich kann auch nur sagen TOP!!! Ich bin vor 2 Monaten Mama geworden und bin froh so eine möglichkeit bekommen zu haben :-)

marcoawk  19.03.2017, 21:05

We live Kyäni

Hallo Montana1385,

was ich dazu sagen kann, einfach TOP. Ich bin selber eingestiegen. Ich empfehle dir das auch zu machen. Du musst aber jedoch selber wissen.