Kussfester Lippenstift Hallo Leute, ich brauche unbedingt einen Lippenstift, der Kuss/knutschfest ist. Kennt hier jemand einen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Scooby99Doo!

Gute Lippenstiftmarken sind z.B.

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Hallo, am besten eine Schicht Lippenstift und zweite schicht 'ubsichtbarer' puder und das 2-3 mal wiederholen! Oder einen Taschentuch gegen die geschminkten Lippen drücken und mit Puder drüberstreichen -das Puder saugt die 'flüssigkeit' vom Lippenstift auf.

der stay 24 hält eeeeewig! :)

egal was du machst: essen, trinken, küssen, hält stundenlang und färbt nicht ab :)

lg

Wirklich absolut Kussecht ist der Lip2Last von Manhattan. Der hält so Bombenfest, dass man ihn  - morgens aufgetragen - abends noch schwer entfernt bekommt. Und teuer ist er auch nicht.