Kuss vor Kind?
Ich war gestern bei meiner Freundin zu Besuch und wir sind durch ihr Dorf gegangen. Denn haben wir auf der Straße meine kleine Cousine (10 Jahre) gesehen, die dort mit ihrem Roller herum gefahren ist.
Denn ist sie uns die ganze Zeit hinterher gefahren und wir haben uns (ich & meine Freundin) zwischendurch auch geküsst.
Nun hat meine kleine Cousine meiner Tante gesagt, dass ich mich mit meiner Freundin mehrere Male geküsst habe und daraufhin hat sie sich bei mir aufgeregt, warum wir das vor einer 10 jährigen machen. Jetzt ist sie nämlich absolut pissig auf mich.
Findet ihr das gerechtfertigt ???
Ich meine, sie ist uns hinterher gefahren, wir haben sie nicht gezwungen und es waren normale Küsse, kein abgelecke oder sonstiges was man eher in den eigenen 4 Wänden machen sollte.
9 Antworten
Kein Problem, es war draußen und sie war nicht gezwungen dabei zu sein und es waren "normale" Küsse, nichts für "in den eigenen 4 Wänden".
Macht euch keinen Kopf deshalb 🍀
Vielleicht wäre es ja besser gewesen, wenn sie eine Gewalttat gesehen hätte... *Sarkasmus aus
Küssen in der Öffentlichkeit ist in Ordnung und sehe ich als Single viel lieber als andere Dinge. Bitte weitermachen 🤗
Natürlich ist das nicht gerechtfertigt. Wenn das Kind unbeaufsichtigt draußen unterwegs ist, wird es noch ganz andere Dinge sehen. Küsse sind da beileibe kein Problem.
Deine Tante soll sich nicht aufregen, ihr Verhalten ist ja voll der Kindergarten. Mach dir keine Gedanken alles gut. Kannst ja deine Tante ja mal fragen ob deine Cousine schon aufgeklärt ist😂😂
Beim nächsten Mal aufpassen, dass die kleine Petze nicht um die Ecke kommt.
Ein Geschenk für die Tante:
Möglicherweise hat die Tante schon alles vergessen. 😉