Fändet ihr es komisch, unangenehm oder peinlich wenn ich (15) mit so einer Kette rumlaufen würde?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Geht 0%

6 Antworten

Nein

Im Gegenteil, ich finde sie gut.

Es geht hier um das Musiklabel Death Row Records, darauf kannst die, die Dir blöd kommen, hinweisen.

Dann sind sie bestimmt still:)

Viel Freude mit der Kette.

Traurig, dass du das hier erfragen musst.
Trag' doch einfach, was dir gefällt. Die Meinungen anderer sind doch ganz egal.

Schlimm ist es nur, wenn du dir unsicher bist. Aber du solltest das tragen, was DIR GEFÄLLT und nicht, was andere gerne an dir sehen oder nicht sehen wollen. Ein Abziehbild der Erwartungen anderer sollst du nicht sein. Das wäre schade.

Holymoly2358
Beitragsersteller

Ich bin nicht einer der gerne angibt oder sowas und mit der kette naja

Nein

Ich meine zwar Nein, aber es ist eher ein Jein. Ich kann nicht erkennen, was auf dem Anhänger draufsteht und was er darstellen soll (trotz Vergrößerung).

Die Kette als solche kannst Du auf jeden Fall alleine tragen, wenn Dich an dem Anhänger etwas stört. Bei Gelegenheit machst Du Dir vielleicht einen anderen dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Holymoly2358
Beitragsersteller

Auf dem Anhänger Steht Deathrow Records und in der mitte ist ein Mann auf einem Stuhl. Das ist ein Label

338194  20.07.2021, 17:28
@Holymoly2358

Trage den Anhänger wenn Du ihn schön findest, das muß doch nicht peinlich sein, und mit Alter hat das, meiner Meinung nach, nichts zu tun.

Ja

Aber unabhängig vom Alter finde ich das peinlich.

Holymoly2358
Beitragsersteller

Ja kann ich nachvollziehen. Ich würde mich dann halt sehr komisch fühlen und mach mir einen kopf was manche sagen

Jioscha  20.07.2021, 16:57
@Holymoly2358

Warum? Wieso sind die anderen so wichtig? Weißt du, was du ihnen für Macht über dich gibst?

Nein

bin selber 15 und diese Kette ist mega! Ich würde sie tragen. Die meinungen der Anderen kann dir am ars** vorbei gehen! Ein Kumpel ist dann erst ein Kumpel, wenn er dich für sowas nicht auslacht. Ich werd mir auch bald so eine Kette kaufen